Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Letzte Aktualisierung: 15. April 2025

Bei Stratton Quarante LLC möchten wir, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie eine Rückgabe oder Erstattung beantragen – unter den folgenden Bedingungen:


📸 Foto bei Erhalt der Lieferung

Beim Erhalt des Pakets ist es erforderlich, ein Foto des Produkts und der Verpackung im gelieferten Zustand zu senden. Dieses Bild ist zwingend notwendig, um jeden Rückgabe- oder Erstattungsantrag zu bearbeiten.


📦 Produktbedingungen

Das Produkt muss in seinem Originalzustand, unbenutzt und mit unbeschädigter Originalverpackung zurückgesendet werden.
Geöffnete, benutzte oder beschädigte Produkte werden nicht akzeptiert.


⏳ Rückgabefrist

Sie haben 30 Kalendertage ab Erhalt der Bestellung, um eine Rückgabe zu beantragen.


💸 Erstattung

Sobald das Produkt zurückgesendet und geprüft wurde und die Bedingungen erfüllt sind, wird eine volle Rückerstattung des gezahlten Betrags mit derselben Zahlungsmethode vorgenommen, die beim Kauf verwendet wurde.


🚚 Rücksendekosten

Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden, außer wenn der Fehler von uns verursacht wurde (falsches oder defektes Produkt).


📬 Kontakt für Rückgaben

Um den Rückgabeprozess zu starten, senden Sie bitte eine E-Mail an:
kontakt@ohlalafresh.de

Bitte fügen Sie folgende Informationen bei:

  • Ihre Bestellnummer

  • Ein Foto des erhaltenen Produkts

  • Den Grund für die Rückgabe